Pressemappe

Alle gewünschten Downloads werden über das Icon in der Pressemappe gesammelt und können an Ihre E-Mail Adresse geschickt werden.

Sie haben derzeit keine Bilder oder Dokumente in Ihrer Pressemappe.

Pressebilder

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, online Bildmaterial in Druckqualität zu unseren Inszenierungen, den Schauspielern und den meisten Regisseuren abzurufen. Außerdem finden Sie jeweils Besetzung, Regiestab und Informationen zum Stück und zur Inszenierung.

Wie funktioniert's?

Sie klicken im gewünschten Bild mit der linken Maustaste auf das Ordner-Symbol. Sie können beliebig viele Bilder unterschiedlicher Inszenierungen oder Ensemblemitglieder in Ihre "Pressemappe" packen. Die Pressemappe erscheint am linken Bildschirmrand. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl fertig sind, geben Sie in die entsprechenden Felder Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Redaktion an. Sie bekommen umgehend eine E-Mail von uns, in der Sie Ihre Fotoauswahl unter einem Link als zip-Datei finden.