« »
Facebook

Rein aber nicht allein

Valentinstag im DT

Alle, die gerne ins Deutsche Theater gehen möchten, aber nicht alleine, oder denen es zu teuer ist, können sich jetzt wieder fürs TheaterPatenProgramm am Deutschen Theater anmelden. Ein TheaterPate aus dem Kreis der DT-Freunde lädt dich ins Theater ein und ihr könnt euch, wenn ihr Lust habt, nach der Vorstellung über das Gesehene austauschen.

Am kommenden Valentinstag (14.2.) um 18 Uhr sind Jugendliche und junge Erwachsene herzlich eingeladen, in den Saal des Deutschen Theaters zu kommen, um das TheaterPatenProgramm kennenzulernen! Einige Paten und Patenkinder werden von ihren Erfahrungen berichten, neue Kontakte können geknüpft, erste Theaterbesuche vereinbart werden. Bringt Freunde mit!

Schickt uns eine Mail an jungesdt@deutschestheater.de bzw. ruft uns an unter Tel. 030 28441 220, wenn ihr gerne kommen wollt oder Fragen dazu habt.
 Valentinstag im DT 
14. Februar 2012 | Saal