02.04.2020 - Sybille

Pauline erzählt uns eine Geschichte, die zeigt, wie vorsichtig wir mit unserem Wünschen sein muss und wie die dauerhafte Isolation langsam an uns nagt.

01.04.2020 - Narziss

Anderen Menschen nahe sein geht gerade nicht. Darum wird manchmal das Spiegelbild zum innigsten Begleiter. Kaj erzählt, wie die Selbstliebe aussieht und wohin sie im schlimmsten Fall führen kann.

02.04.2020 - Sybilles Corona-Workout

Entspannung pur so ein #bleibzuhause. Oder nicht? Das Corona-Workout aus Sybilles Grotte: stay healthy, stay sane, stay hydrated. #isolationcapitalism

31.03.2020 - Corona

Dorian erzählt von einer Verwandlung, die wir gerade alle - beinahe weltweit - erleben. Eine ruhige Betrachtung, was die Isolation mit uns macht und wozu sie vielleicht sogar gut sein könnte.

30.03.2020 - Peleus und Thetis

Liza nutzt die Isolation für Schönheitsmasken und das Sammeln von Bildchen. Aber kann das auch gegen die Grausamkeit helfen, die Thetis widerfahren ist?

27.03.2020 - Hermaphroditus

Zari erzählt von einer Verbindung zwischen Mann* und Frau*, die unauflöslich wird.

23.03.2020 - König Midas

Milli erzählt von einem König, der sich wünscht, alles in Gold verwandeln zu können. Epic fail!

28.03.2020 - Helene Attentat

Clara spielt: Helene Attentat. Die Schauspielerin des Nationaltheaters Dingskirchen will eigentlich Tipps für die Corona-Isolation geben. Doch immer wieder kommt sie auf die Rollen zurück, die sie spielen musste, denn der Hausregisseur liebt Ovid.

24.03.2020 - Gaia

Richard erzählt seine Version der Entstehung aller Dinge: All that we see or seem is but a dream within a dream.


22.3.2020 - Die tyrrhenischen Schiffer

Till erzählt uns, was passiert, wenn ihr einen Gott entführen wollt.