Moritz Grove

Auf dem Bild: Camill Jammal, Moritz Grove
Moritz Grove, Schauspieler
Unerträglich lange Umarmung
Auf dem Bild: Franziska Machens (Emmy), Julia Nachtmann (Monika), Daniel Hoevels (Kryštof), Moritz Grove (Charlie)
Unerträglich lange Umarmung
Auf dem Bild: Moritz Grove (Charlie), Franziska Machens (Emmy)
Unerträglich lange Umarmung
Auf dem Bild: Julia Nachtmann (Monika), Moritz Grove (Charlie), Franziska Machens (Emmy), Daniel Hoevels (Kryštof)
Unerträglich lange Umarmung
Auf dem Bild: Moritz Grove (Charlie), Franziska Machens (Emmy), Daniel Hoevels (Kryštof), Julia Nachtmann
Unerträglich lange Umarmung
Auf dem Bild: Julia Nachtmann (Monika), Daniel Hoevels (Kryštof), Moritz Grove (Charlie), Franziska Machens (Emmy)
Die lächerliche Finsternis
Auf dem Bild: Moritz Grove (Stefan Dorsch / Tofdau), Alexander Khuon (Oliver Pellner)
Die lächerliche Finsternis
Auf dem Bild: Moritz Grove (Stefan Dorsch / Tofdau)
Die lächerliche Finsternis
Auf dem Bild: Alexander Khuon (Oliver Pellner), Moritz Grove (Stefan Dorsch / Tofdau)
Die lächerliche Finsternis
Auf dem Bild: Kathleen Morgeneyer (Somalischer Pirat / Lodetti / Deutinger / Stojković / Reverend Carter / Der Papagei), Moritz Grove (Stefan Dorsch / Tofdau), Alexander Khuon (Oliver Pellner)
Die lächerliche Finsternis
Auf dem Bild: Alexander Khuon (Oliver Pellner), Kathleen Morgeneyer (Somalischer Pirat / Lodetti / Deutinger / Stojković / Reverend Carter / Der Papagei), Moritz Grove (Stefan Dorsch / Tofdau)
Die lächerliche Finsternis
Auf dem Bild: Moritz Grove (Stefan Dorsch / Tofdau), Kathleen Morgeneyer (Somalischer Pirat / Lodetti / Deutinger / Stojković / Reverend Carter / Der Papagei), Alexander Khuon (Oliver Pellner)
Die lächerliche Finsternis
Auf dem Bild: Kathleen Morgeneyer (Somalischer Pirat / Lodetti / Deutinger / Stojković / Reverend Carter / Der Papagei), Alexander Khuon (Oliver Pellner), Marof Yaghoubi, Moritz Grove (Stefan Dorsch / Tofdau)
Die lächerliche Finsternis
Auf dem Bild: Andy Kubiak, Patrick Sommer, Moritz Grove (Stefan Dorsch / Tofdau), Alexander Khuon (Oliver Pellner)
Auf dem Bild: Daniel Hoevels, Moritz Grove, Martin Otting
Auf dem Bild: Daniel Hoevels, Moritz Grove, Kathleen Morgeneyer
Auf dem Bild: Kathleen Morgeneyer, Daniel Hoevels, Moritz Grove
Auf dem Bild: Moritz Grove, Daniel Hoevels
Auf dem Bild: Kathleen Morgeneyer, Daniel Hoevels, Moritz Grove
Auf dem Bild: Moritz Grove, Daniel Hoevels
Auf dem Bild: Daniel Hoevels, Moritz Grove, Martin Otting
Auf dem Bild: Moritz Grove, Ingo Schröder
Auf dem Bild: Ingo Schröder, Elias Arens, Moritz Grove, Sven Kaiser
Wastwater
Auf dem Bild: Elisabeth Müller (Sian), Moritz Grove (Mark), Bernd Stempel (Jonathan), Barbara Schnitzler (Frieda), Susanne Wolff (Lisa), Thorsten Hierse (Harry)
Wastwater
Auf dem Bild: Moritz Grove (Mark), Susanne Wolff (Lisa)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Georgia Lautner, Henning Vogt (Havlitschek), Moritz Grove (Erich), Peter Moltzen (Oskar), Katrin Wichmann (Marianne), Almut Zilcher (Valerie)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Andreas Döhler (Alfred), Georgia Lautner, Henning Vogt (Havlitschek), Almut Zilcher (Valerie), Moritz Grove (Erich), Michael Gerber (Zauberkönig), Katrin Wichmann (Marianne), Harald Baumgartner (Rittmeister), Peter Moltzen (Oskar)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Henning Vogt (Havlitschek), Katrin Wichmann (Marianne), Georgia Lautner, Moritz Grove (Erich), Jürgen Huth (Der Mister), Harald Baumgartner (Rittmeister), Andreas Döhler (Alfred), Peter Moltzen (Oskar)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Henning Vogt (Havlitschek), Peter Moltzen (Oskar), Georgia Lautner, Michael Gerber (Zauberkönig), Moritz Grove (Erich), Simone von Zglinicki (Die Großmutter), Jürgen Huth (Der Mister), Katrin Klein (Die Mutter), Almut Zilcher (Valerie), Harald Baumgartner (Rittmeister), Andreas Döhler (Alfred), Katrin Wichmann (Marianne)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Valerie), Moritz Grove (Erich)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Harald Baumgartner (Rittmeister), Almut Zilcher (Valerie), Moritz Grove (Erich), Katrin Klein (Die Mutter), Andreas Döhler (Alfred), Simone von Zglinicki (Die Großmutter), Georgia Lautner, Peter Moltzen (Oskar), Henning Vogt (Havlitschek)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Henning Vogt (Havlitschek), Michael Gerber (Zauberkönig), Georgia Lautner, Moritz Grove (Erich), Harald Baumgartner (Rittmeister), Andreas Döhler (Alfred)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Moritz Grove (Erich), Katrin Wichmann (Marianne), Michael Gerber (Zauberkönig), Peter Moltzen (Oskar)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Valerie), Moritz Grove (Erich)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Michael Gerber (Zauberkönig), Moritz Grove (Erich), Almut Zilcher (Valerie), Harald Baumgartner (Rittmeister)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Michael Gerber (Zauberkönig), Moritz Grove (Erich)
Juno und der Pfau
Auf dem Bild: Michael Schweighöfer ("Käptn" Jack Boyle), Moritz Grove ("Joxer" Daly)
Juno und der Pfau
Auf dem Bild: Moritz Grove ("Joxer" Daly), Michael Schweighöfer ("Käptn" Jack Boyle), Katharina Marie Schubert (Mrs. Maisie Madigan), Katrin Wichmann (Mary Boyle), Bernd Moss (Charles Bentham), Anita Vulesica (Juno Boyle, seine Frau)
Juno und der Pfau
Auf dem Bild: Moritz Grove ("Joxer" Daly), Elias Arens (Jerry Devine)
Juno und der Pfau
Auf dem Bild: Moritz Grove ("Joxer" Daly)
Juno und der Pfau
Auf dem Bild: Bernd Moss (Charles Bentham), Katharina Marie Schubert (Mrs. Maisie Madigan), Anita Vulesica (Juno Boyle, seine Frau), Moritz Grove ("Joxer" Daly)
Juno und der Pfau
Auf dem Bild: Katrin Wichmann (Mary Boyle), Bernd Moss (Charles Bentham), Katharina Marie Schubert (Mrs. Maisie Madigan), Moritz Grove ("Joxer" Daly), Anita Vulesica (Juno Boyle, seine Frau), Elias Arens (Jerry Devine), Michael Schweighöfer ("Käptn" Jack Boyle)
Ödipus Stadt
Auf dem Bild: Katrin Wichmann (Antigone), Susanne Wolff (Kreon), Elias Arens (Eteokles / Bote aus Korinth), Moritz Grove (Polyneikes / Hirte / Wächter), Thorsten Hierse (Menoikeus / Haimon)
Ödipus Stadt
Auf dem Bild: Barbara Schnitzler (Iokaste), Elias Arens (Eteokles / Bote aus Korinth), Moritz Grove (Polyneikes / Hirte / Wächter)
Ödipus Stadt
Auf dem Bild: Moritz Grove (Polyneikes / Hirte / Wächter), Elias Arens (Eteokles / Bote aus Korinth), Ulrich Matthes (Ödipus), Barbara Schnitzler (Iokaste), Katrin Wichmann (Antigone), Thorsten Hierse (Menoikeus / Haimon)
Ödipus Stadt
Auf dem Bild: Katrin Wichmann (Antigone), Susanne Wolff (Kreon), Moritz Grove (Polyneikes / Hirte / Wächter), Thorsten Hierse (Menoikeus / Haimon)
Ödipus Stadt
Auf dem Bild: Thorsten Hierse (Menoikeus / Haimon), Susanne Wolff (Kreon), Katrin Wichmann (Antigone), Elias Arens (Eteokles / Bote aus Korinth), Moritz Grove (Polyneikes / Hirte / Wächter)
Ödipus Stadt
Auf dem Bild: Barbara Schnitzler (Iokaste), Moritz Grove (Polyneikes / Hirte / Wächter)
Ödipus Stadt
Auf dem Bild: Moritz Grove (Polyneikes / Hirte / Wächter), Susanne Wolff (Kreon)
Die schmutzigen Hände
Auf dem Bild: Bernd Moss (Georges / Der Prinz / Louis), Moritz Grove (Slick / Karsky), Ole Lagerpusch (Hugo)
Die schmutzigen Hände
Auf dem Bild: Bernd Moss (Georges / Der Prinz / Louis), Moritz Grove (Slick / Karsky), Katharina Marie Schubert (Jessica), Ulrich Matthes (Hoederer)
Fahr zur Hölle, Ingo Sachs
Auf dem Bild: Katrin Wichmann (Jeanette / Dotty), Jens Rachut (Kantinenwirt / Clown / Katze), Anita Vulesica (Bonnie / Mammy), Moritz Grove (Spank / Coby Burner / Luther)
Fahr zur Hölle, Ingo Sachs
Auf dem Bild: Katrin Wichmann (Jeanette / Dotty), Jens Rachut (Kantinenwirt / Clown / Katze), Moritz Grove (Spank / Coby Burner / Luther)
Fahr zur Hölle, Ingo Sachs
Auf dem Bild: Felix Goeser (Charles Bronson / Michael Coolhaze), Moritz Grove (Spank / Coby Burner / Luther)
Fahr zur Hölle, Ingo Sachs
Auf dem Bild: Moritz Grove (Spank / Coby Burner / Luther), Ole Lagerpusch (Ingo Sachs), Lara Scherpinski (Ton), Martina Jonigk (Skriptgirl), Katrin Wichmann (Jeanette / Dotty), Nicole Lowery (Maskenfrau Mila), Anita Vulesica (Bonnie / Mammy)
Fahr zur Hölle, Ingo Sachs
Auf dem Bild: Rocko Schamoni (Shaggy), Felix Goeser (Charles Bronson / Michael Coolhaze), Moritz Grove (Spank / Coby Burner / Luther)
Das Schloss
Auf dem Bild: Moritz Grove (K.)
Das Schloss
Auf dem Bild: Max Pellny (Hans), Thomas Schumacher (Barnabas / Lehrer / Wirt), Sesede Terziyan (Frieda), Tamer Arslan (Jeremias), Moritz Grove (K.), Katharina Matz (Wirtin / Lehrerin)
Das Schloss
Auf dem Bild: Max Pellny (Hans), Moritz Grove (K.), Thorsten Hierse (Artur / Olga), Thomas Schumacher (Barnabas / Lehrer / Wirt)
Das Schloss
Auf dem Bild: Sesede Terziyan (Frieda), Katharina Matz (Wirtin / Lehrerin), Max Pellny (Hans), Thorsten Hierse (Artur / Olga), Moritz Grove (K.), Tamer Arslan (Jeremias)
Das Schloss
Auf dem Bild: Moritz Grove (K.), Sesede Terziyan (Frieda)
Das Schloss
Auf dem Bild: Thorsten Hierse (Artur / Olga), Tamer Arslan (Jeremias), Sesede Terziyan (Frieda), Moritz Grove (K.)
Das Schloss
Auf dem Bild: Moritz Grove (K.)
Das Schloss
Auf dem Bild: Moritz Grove (K.), Sesede Terziyan (Frieda), Katharina Matz (Wirtin / Lehrerin), Thorsten Hierse (Artur / Olga), Tamer Arslan (Jeremias)
Das Schloss
Auf dem Bild: Moritz Grove (K.), Sesede Terziyan (Frieda)
Das Schloss
Auf dem Bild: Thomas Schumacher (Barnabas / Lehrer / Wirt), Moritz Grove (K.)
Das Schloss
Auf dem Bild: Thomas Schumacher (Barnabas / Lehrer / Wirt), Katharina Matz (Wirtin / Lehrerin), Sesede Terziyan (Frieda), Moritz Grove (K.), Thorsten Hierse (Artur / Olga), Max Pellny (Hans), Tamer Arslan (Jeremias)
Das Schloss
Auf dem Bild: Sesede Terziyan (Frieda), Moritz Grove (K.)
Das Schloss
Auf dem Bild: Moritz Grove (K.), Tamer Arslan (Jeremias), Thorsten Hierse (Artur / Olga)
Über Leben
Auf dem Bild: Jörg Pose (Hans, Freund von Nico, geb. 1941), Almut Zilcher (Ada, Leas Mutter, geb. 1918), Markwart Müller-Elmau (Zwart, Nicos Vater, geb. 1918), Daniel Hoevels (Nico, dritter Mann von Lea, geb. 1940), Simone von Zglinicki (Duifje, Nicos Stiefmutter, geb. 1928), Paul Schröder (Isaac, Sohn von Simon und Dory, geb. 1980), Susanne Wolff (Lea, Tochter von Ada und Simon, geb. 1941), Maren Eggert (Dory, erste Frau von Nico, geb. 1940), Christian Grashof (Simon, Leas Vater, geb. 1917), Christine Schorn (Riet, Kriegsmutter von Lea, geb. 1920), Moritz Grove (Chaim, Sohn von Hans und Pien, geb. 1973), Peter Moltzen (Alexander, erster Mann von Lea, geb. 1937), Claudia Eisinger (Xandra, Tochter von Alexander, geb. 1971)