Almut Zilcher

Auf dem Bild: Almut Zilcher, Christoph Franken
Almut Zilcher, Schauspielerin
Das weite Land
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Anna Meinhold-Aigner, Schauspielerin), Maren Eggert (Genia Hofreiter)
Auf dem Bild: Elias Arens, Lisa Hrdina, Almut Zilcher
Auf dem Bild: Elias Arens, Lisa Hrdina, Almut Zilcher, Cornelius Schwalm
Auf dem Bild: Lisa Hrdina, Elias Arens, Almut Zilcher
Auf dem Bild: Lisa Hrdina, Elias Arens, Almut Zilcher
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Benjamin Lillie (John, der jüngeste Sohn), Peter Moltzen (Geoffrey, der mittlere Sohn), Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Peter Moltzen (Geoffrey, der mittlere Sohn), Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs), Benjamin Lillie (John, der jüngeste Sohn)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Benjamin Lillie (John, der jüngeste Sohn), Andreas Döhler (Philipp II., König von Frankreich), Michael Schweighöfer (Henry II., König von England), Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs), Peter Moltzen (Geoffrey, der mittlere Sohn)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Michael Schweighöfer (Henry II., König von England), Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Peter Moltzen (Geoffrey, der mittlere Sohn), Benjamin Lillie (John, der jüngeste Sohn), Felix Goeser (Richard, der älteste Sohne), Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Felix Goeser (Richard, der älteste Sohne), Benjamin Lillie (John, der jüngeste Sohn), Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs), Andreas Döhler (Philipp II., König von Frankreich), Benjamin Lillie (John, der jüngeste Sohn)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Benjamin Lillie (John, der jüngeste Sohn), Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs), Peter Moltzen (Geoffrey, der mittlere Sohn), Michael Schweighöfer (Henry II., König von England), Natalia Belitski (Alais, Schwester von Philipp II.), Felix Goeser (Richard, der älteste Sohne)
Der Löwe im Winter
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Eleanor, die Frau des Königs), Michael Schweighöfer (Henry II., König von England)
Die Jungfrau von Orleans
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Königin Isabeau, Karls Mutter), Peter Moltzen (Philipp der Gute, Herzog von Burgund), Alexander Khuon (Lionel, englischer Anführer), Jürgen Huth (La Hire, königlicher Offizier), Kathleen Morgeneyer (Johanna)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Harald Baumgartner (Rittmeister), Almut Zilcher (Valerie), Moritz Grove (Erich), Katrin Klein (Die Mutter), Andreas Döhler (Alfred), Simone von Zglinicki (Die Großmutter), Georgia Lautner, Peter Moltzen (Oskar), Henning Vogt (Havlitschek)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Harald Baumgartner (Rittmeister), Jürgen Huth (Der Mister), Almut Zilcher (Valerie), Andreas Döhler (Alfred), Katrin Klein (Die Mutter), Simone von Zglinicki (Die Großmutter), Georgia Lautner, Peter Moltzen (Oskar)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Michael Gerber (Zauberkönig), Moritz Grove (Erich), Almut Zilcher (Valerie), Harald Baumgartner (Rittmeister)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Andreas Döhler (Alfred), Georgia Lautner, Henning Vogt (Havlitschek), Almut Zilcher (Valerie), Moritz Grove (Erich), Michael Gerber (Zauberkönig), Katrin Wichmann (Marianne), Harald Baumgartner (Rittmeister), Peter Moltzen (Oskar)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Henning Vogt (Havlitschek), Peter Moltzen (Oskar), Georgia Lautner, Michael Gerber (Zauberkönig), Moritz Grove (Erich), Simone von Zglinicki (Die Großmutter), Jürgen Huth (Der Mister), Katrin Klein (Die Mutter), Almut Zilcher (Valerie), Harald Baumgartner (Rittmeister), Andreas Döhler (Alfred), Katrin Wichmann (Marianne)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Valerie), Moritz Grove (Erich)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Georgia Lautner, Henning Vogt (Havlitschek), Moritz Grove (Erich), Peter Moltzen (Oskar), Katrin Wichmann (Marianne), Almut Zilcher (Valerie)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Michael Gerber (Zauberkönig), Almut Zilcher (Valerie)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Valerie), Moritz Grove (Erich)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Katrin Wichmann (Marianne), Michael Gerber (Zauberkönig), Peter Moltzen (Oskar), Almut Zilcher (Valerie)
Geschichten aus dem Wiener Wald
Auf dem Bild: Andreas Döhler (Alfred), Almut Zilcher (Valerie)
Shakespeare. Spiele für Mörder, Opfer und Sonstige
Auf dem Bild: Samuel Finzi, Peter Jordan, Anita Vulesica, Ole Lagerpusch, Almut Zilcher, Wolfram Koch
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Anita Vulesica
Shakespeare. Spiele für Mörder, Opfer und Sonstige
Auf dem Bild: Ole Lagerpusch, Anita Vulesica, Peter Jordan, Peter Moltzen, Almut Zilcher, Samuel Finzi
Shakespeare. Spiele für Mörder, Opfer und Sonstige
Auf dem Bild: Ole Lagerpusch, Anita Vulesica, Peter Jordan, George Donchev , Almut Zilcher, Joe Smith , Peter Moltzen, Harri Sjöström, Samuel Finzi, Wolfram Koch
Schafinsel
Auf dem Bild: Simone von Zglinicki (Lore Palm), Almut Zilcher (Lisa Gahl), Andreas Döhler (Toni Müller), Olivia Gräser (Nori Gahl)
Schafinsel
Auf dem Bild: Olivia Gräser (Nori Gahl), Simone von Zglinicki (Lore Palm), Almut Zilcher (Lisa Gahl)
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Myriam Schröder
Auf dem Bild: Elias Arens, Almut Zilcher, Myriam Schröder
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Myriam Schröder
Auf dem Bild: Myriam Schröder, Elias Arens, Almut Zilcher
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Elias Arens, Myriam Schröder
Auf dem Bild: Myriam Schröder, Almut Zilcher
Auf dem Bild: Myriam Schröder, Almut Zilcher
Auf dem Bild: Wolfram Koch, Margit Bendokat, Almut Zilcher
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Margit Bendokat, Wolfram Koch
Die vier Himmelsrichtungen
Auf dem Bild: Andreas Döhler (Ein kräftiger Mann), Almut Zilcher (Eine Frau), Ulrich Matthes (Ein Mann), Kathleen Morgeneyer (Eine junge Frau)
Die vier Himmelsrichtungen
Auf dem Bild: Ulrich Matthes (Ein Mann), Andreas Döhler (Ein kräftiger Mann), Almut Zilcher (Eine Frau), Kathleen Morgeneyer (Eine junge Frau)
Die vier Himmelsrichtungen
Auf dem Bild: Andreas Döhler (Ein kräftiger Mann), Kathleen Morgeneyer (Eine junge Frau), Almut Zilcher (Eine Frau), Ulrich Matthes (Ein Mann)
Die vier Himmelsrichtungen
Auf dem Bild: Ulrich Matthes (Ein Mann), Kathleen Morgeneyer (Eine junge Frau), Andreas Döhler (Ein kräftiger Mann), Almut Zilcher (Eine Frau)
Die vier Himmelsrichtungen
Auf dem Bild: Ulrich Matthes (Ein Mann), Almut Zilcher (Eine Frau), Andreas Döhler (Ein kräftiger Mann), Kathleen Morgeneyer (Eine junge Frau)
Die vier Himmelsrichtungen
Auf dem Bild: Ulrich Matthes (Ein Mann), Almut Zilcher (Eine Frau)
Die vier Himmelsrichtungen
Auf dem Bild: Ulrich Matthes (Ein Mann), Almut Zilcher (Eine Frau)
Über Leben
Auf dem Bild: Daniel Hoevels (Nico, dritter Mann von Lea, geb. 1940), Susanne Wolff (Lea, Tochter von Ada und Simon, geb. 1941), Christine Schorn (Riet, Kriegsmutter von Lea, geb. 1920), Peter Moltzen (Alexander, erster Mann von Lea, geb. 1937), Christian Grashof (Simon, Leas Vater, geb. 1917), Almut Zilcher (Ada, Leas Mutter, geb. 1918)
Über Leben
Auf dem Bild: Anita Vulesica (Annabel, zweite Frau von Hans, geb. 1960), Almut Zilcher (Ada, Leas Mutter, geb. 1918), Jörg Pose (Hans, Freund von Nico, geb. 1941, Pien, erste Frau von Hans, geb. 1948), Moritz Grove (Chaim, Sohn von Hans und Pien, geb. 1973), Claudia Eisinger (Xandra, Tochter von Alexander, geb. 1971), Christine Schorn (Riet, Kriegsmutter von Lea, geb. 1920), Christian Grashof (Simon, Leas Vater, geb. 1917), Susanne Wolff (Lea, Tochter von Ada und Simon, geb. 1941), Paul Schröder (Isaac, Sohn von Simon und Dory, geb. 1980), Maren Eggert (Dory, erste Frau von Nico, geb. 1940), Daniel Hoevels (Nico, dritter Mann von Lea, geb. 1940), Simone von Zglinicki (Duifje, Nicos Stiefmutter, geb. 1928), Markwart Müller-Elmau (Zwart, Nicos Vater, geb. 1918)
Über Leben
Auf dem Bild: Jörg Pose (Hans, Freund von Nico, geb. 1941), Almut Zilcher (Ada, Leas Mutter, geb. 1918), Markwart Müller-Elmau (Zwart, Nicos Vater, geb. 1918), Daniel Hoevels (Nico, dritter Mann von Lea, geb. 1940), Simone von Zglinicki (Duifje, Nicos Stiefmutter, geb. 1928), Paul Schröder (Isaac, Sohn von Simon und Dory, geb. 1980), Susanne Wolff (Lea, Tochter von Ada und Simon, geb. 1941), Maren Eggert (Dory, erste Frau von Nico, geb. 1940), Christian Grashof (Simon, Leas Vater, geb. 1917), Christine Schorn (Riet, Kriegsmutter von Lea, geb. 1920), Moritz Grove (Chaim, Sohn von Hans und Pien, geb. 1973), Peter Moltzen (Alexander, erster Mann von Lea, geb. 1937), Claudia Eisinger (Xandra, Tochter von Alexander, geb. 1971)
Über Leben
Auf dem Bild: Peter Moltzen (Alexander, erster Mann von Lea, geb. 1937), Anita Vulesica (Annabel, zweite Frau von Hans, geb. 1960), Jörg Pose (Hans, Freund von Nico, geb. 1941, Pien, erste Frau von Hans, geb. 1948), Moritz Grove (Chaim, Sohn von Hans und Pien, geb. 1973), Claudia Eisinger (Xandra, Tochter von Alexander, geb. 1971), Almut Zilcher (Ada, Leas Mutter, geb. 1918), Christine Schorn (Riet, Kriegsmutter von Lea, geb. 1920), Christian Grashof (Simon, Leas Vater, geb. 1917), Susanne Wolff (Lea, Tochter von Ada und Simon, geb. 1941), Paul Schröder (Isaac, Sohn von Simon und Dory, geb. 1980), Maren Eggert (Dory, erste Frau von Nico, geb. 1940), Daniel Hoevels (Nico, dritter Mann von Lea, geb. 1940), Simone von Zglinicki (Duifje, Nicos Stiefmutter, geb. 1928), Markwart Müller-Elmau (Zwart, Nicos Vater, geb. 1918)
Über Leben
Auf dem Bild: Peter Moltzen (Alexander, erster Mann von Lea, geb. 1937), Almut Zilcher (Ada, Leas Mutter, geb. 1918)
Über Leben
Auf dem Bild: Christine Schorn (Riet, Kriegsmutter von Lea, geb. 1920), Almut Zilcher (Ada, Leas Mutter, geb. 1918), Christian Grashof (Simon, Leas Vater, geb. 1917)
Der Mann ohne Vergangenheit
Auf dem Bild: Wolfram Koch, Scott White (Kontrabass, Violine, Gesang, Perkussion), Samuel Finzi, Andreas Döhler, Margit Bendokat, Simon Jakob Drees (Violine, Gitarre, Gesang, Mundharmonika), Harald Baumgartner, Michael Schweighöfer, Xell (Oboe, Englishhorn, Xaphoon, Glockenspiel, Gesang, E-Gitarre), Almut Zilcher
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Samuel Finzi
Auf dem Bild: Wolfram Koch, Almut Zilcher
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Samuel Finzi, Wolfram Koch
Der Mann ohne Vergangenheit
Auf dem Bild: Samuel Finzi, Andreas Döhler, Harald Baumgartner, Margit Bendokat, Almut Zilcher, Wolfram Koch, Michael Schweighöfer
Der Mann ohne Vergangenheit
Auf dem Bild: Samuel Finzi, Andreas Döhler, Harald Baumgartner, Margit Bendokat, Wolfram Koch, Michael Schweighöfer, Almut Zilcher
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Wolfram Koch
Ein Sommernachtstraum
Auf dem Bild: Barbara Schnitzler (Schnauz), Almut Zilcher (Schnock), Margit Bendokat (Flaut)
Ein Sommernachtstraum
Auf dem Bild: Barbara Schnitzler (Schnauz), Barbara Heynen (Squenz), Almut Zilcher (Schnock), Margit Bendokat (Flaut), Markwart Müller-Elmau (Zettel)
Ein Sommernachtstraum
Auf dem Bild: Markwart Müller-Elmau (Zettel), Barbara Heynen (Squenz), Margit Bendokat (Flaut), Barbara Schnitzler (Schnauz), Almut Zilcher (Schnock)
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Harald Baumgartner, Katrin Wichmann, Wolfram Koch, Andreas Döhler, Samuel Finzi, Almut Zilcher
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Wolfram Koch, Philipp Haagen, Almut Zilcher, Andreas Döhler, Katrin Wichmann, Harald Baumgartner
Auf dem Bild: Samuel Finzi, Almut Zilcher
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Andreas Döhler, Harald Baumgartner, Wolfram Koch, Katrin Wichmann, Almut Zilcher
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Almut Zilcher, Katrin Wichmann, Samuel Finzi, Wolfram Koch, Harald Baumgartner, Andreas Döhler
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Wolfram Koch, Harald Baumgartner, Andreas Döhler, Katrin Wichmann, Almut Zilcher, Samuel Finzi
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Wolfram Koch, Samuel Finzi, Harald Baumgartner, Katrin Wichmann, Almut Zilcher
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Andreas Döhler, Wolfram Koch, Almut Zilcher, Katrin Wichmann, Harald Baumgartner
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Wolfram Koch, Margit Bendokat, Almut Zilcher, Harald Baumgartner, Andreas Döhler, Katrin Wichmann, Samuel Finzi
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Katrin Wichmann, Andreas Döhler, Wolfram Koch, Almut Zilcher, Harald Baumgartner
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Harald Baumgartner, Margit Bendokat, Wolfram Koch, Katrin Wichmann, Andreas Döhler, Samuel Finzi, Almut Zilcher
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Harald Baumgartner, Andreas Döhler, Katrin Wichmann, Almut Zilcher, Samuel Finzi, Wolfram Koch
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Wolfram Koch, Samuel Finzi, Katrin Wichmann, Almut Zilcher, Harald Baumgartner
Krankenzimmer Nr. 6
Auf dem Bild: Harald Baumgartner, Margit Bendokat, Katrin Wichmann, Wolfram Koch, Almut Zilcher, Samuel Finzi
Der einsame Weg
Auf dem Bild: Jörg Gudzuhn, Nina Hoss (Johanna), Barbara Schnitzler (Gabriele), Almut Zilcher (Irene Herms), Alexander Khuon (Felix), Ulrich Matthes (Stephan von Sala ), Ernst Stötzner (Julian Fichtner )
Der einsame Weg
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Irene Herms), Ernst Stötzner (Julian Fichtner )
Der einsame Weg
Auf dem Bild: Nina Hoss (Johanna), Almut Zilcher (Irene Herms), Alexander Khuon (Felix)
Die Wildente
Auf dem Bild: Ingo Hülsmann (Hjalmar Ekdal, Fotograf), Almut Zilcher (Gina Ekdal, Hjalmars Frau), Henrike Johanna Jörissen (Hedvig Ekdal), Jürgen Huth (Der alte Ekdal), Sven Lehmann (Gregers Werle)
Die Wildente
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Gina Ekdal, Hjalmars Frau), Ingo Hülsmann (Hjalmar Ekdal, Fotograf), Henrike Johanna Jörissen (Hedvig Ekdal)
Die Wildente
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Gina Ekdal, Hjalmars Frau), Henrike Johanna Jörissen (Hedvig Ekdal), Ingo Hülsmann (Hjalmar Ekdal, Fotograf)
Die Wildente
Auf dem Bild: Jürgen Huth (Der alte Ekdal), Ingo Hülsmann (Hjalmar Ekdal, Fotograf), Henrike Johanna Jörissen (Hedvig Ekdal), Almut Zilcher (Gina Ekdal, Hjalmars Frau), Sven Lehmann (Gregers Werle), Peter Pagel (Relling, Arzt)
Ritter, Dene, Voss
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Dene)
Ritter, Dene, Voss
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Dene), Constanze Becker (Ritter), Ulrich Matthes (Voss)
Ritter, Dene, Voss
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Dene), Ulrich Matthes (Voss)
Ritter, Dene, Voss
Auf dem Bild: Ulrich Matthes (Voss), Constanze Becker (Ritter), Almut Zilcher (Dene)
Ritter, Dene, Voss
Auf dem Bild: Almut Zilcher (Dene), Ulrich Matthes (Voss), Constanze Becker (Ritter)
Ritter, Dene, Voss
Auf dem Bild: Constanze Becker (Ritter), Ulrich Matthes (Voss), Almut Zilcher (Dene)
Ritter, Dene, Voss
Auf dem Bild: Constanze Becker (Ritter), Almut Zilcher (Dene)