Christopher Eckert

Auf dieser Seite

Vita

Christopher Eckert wuchs in Berlin auf. Nach dem Abitur folgte ein Studium der Kultur- und Theaterwissenschaft, welches er 2016 zu Gunsten des Schauspielstudiums am Thomas Bernhard Institut am Mozarteum abbrach. Seit 2019 spielt er regelmäßig am Schauspielhaus Düsseldorf. Dort arbeitete er u. a. mit Armin Petras, Marius von Mayenburg, Roger Vontobel und Andreas Kriegenburg. Des weiteren entstanden diverse Arbeiten an der Anderen Welt Bühne in Straussberg mit Paul Spittler, Jessica Weisskirchen und Jens Bluhm. Er wirkte im Kinofilm Fabian oder der Gang vor die Hunde von Dominik Graf mit. Bei DT Jung* ist er im Klassenzimmerstück Vakuum in der Regie von Roy Weyrauch zu sehen.

Stücke

Termine → Christopher Eckert

  • Vakuum

    VON Maria Ursprung REGIE Romy Weyrauch

    • Termine im Mai: 02., 14., 16., 21., 23., 27., 29., 30.05.
    • Termine im Juni: 04., 05., 06., 10., 12., 13., 18., 20., 24., 26., 27.06.
    • Uraufführung
    • DT Jung*
    • Klassenzimmerstück
    • ab Klasse 8

    Infos zur Buchung per Theater Mobil

    Mobil

    27.06.2024

    Uhr