Camill Jammal Musik

Auf dieser Seite

Vita

Camill Jammal wuchs in Heidelberg als Sohn eines Palästinensers und einer Deutschen auf. Mit 16 Jahren brach er die Schule ab, um in München an der Otto-Falckenberg-Schule Schauspiel zu studieren. Nach seinem Abschluss trat er 2006 sein Erstengagement am Theater Magdeburg an, gefolgt vom Staatstheater Hannover. Danach arbeitete er als freischaffender Schauspieler und Musiker, u. a. am Thalia Theater Hamburg und am Deutschen Theater Berlin, wo er daraufhin bis 2019 engagiert war, gefolgt von einem Engagement am Residenztheater München bis 2020. Seitdem arbeitet er als freischaffender Schauspieler am Theater, im Film und Fernsehen sowie als Musiker. Mit Anita Vulesica stand er bereits auf der Bühne, arbeitet aber nunmehr verstärkt als Musiker mit ihr zusammen.

Termine → Camill Jammal